Hier findest du
alle Informationen zu unseren Treffen, Events und Aktivitäten
rund um die vegane Lebensweise.

Nächster Termin:
Mitbring-Picknick im Schlossgarten OL
Sonntag, 21.06.2026
ab 13:00 Uhr (Treffpunkt Eingang Pulverturm)
– Ohne Anmeldung-
Der Nachmittag bietet die Möglichkeit, sich über den Veganismus auszutauschen, spannende Informationen zu erhalten und neue Kontakte zu knüpfen.
Eingeladen sind alle, die gerne vegane Speisen probieren und Lust haben, ein eigenes Gericht zum Buffet beizusteuern. Egal ob warm, kalt, süß oder herzhaft- je vielfältiger das Buffet, desto besser!
Bitte ein eigenes Getränk, Geschirr und eine Picknickdecke mitbringen.
Von Juni-September finden die Meetups als Mitbring-Picknick im Schlossgarten statt:
Sonntag, 21. Juni
Sonntag, 19. Juli
Sonntag, 9. August
Samstag, 12. September
